Seranit Showroom in Adana Eröffnet

Seranit, der Pionier der Porzellanfliesenindustrie mit modernen Produktionstechnologien, der mit seinen innovativen Produkten Lebensräume aufwertet, eröffnete seinen Showroom in Adana, einer der bedeutendsten Städte im Süden der Türkei.

Das Eröffnungsband der Seranit-Filiale in Adana, die auch über Büros und Ausstellungsräume im Ausland verfügt, wurde vom Gouverneur von Adana, Süleyman Elban, dem Vorsitzenden von Sinpaş, Avni Celik, und dem Vorstandsmitglied von Seranit, Fatih Kıvanç, durchschnitten.

An der Eröffnung des Adana Showrooms , in dem die Porzellan- und Keramikfliesenprodukte von Seranit ausgestellt wurden, nahmen Vertreter der Politik, der Verwaltung, der Wirtschaft und von Nichtregierungsorganisationen aus Adana teil.

Bei der Eröffnungszeremonie betonte der Vorsitzende von Sinpaş, Avni Celik, dass man sich entschlossen habe, zusätzlich zu dem breiten Händlernetz im Einklang mit den Wachstumszielen auf dem lokalen Markt mit eigenen Ausstellungsräumen im Einzelhandelskanal zu wachsen, und dass man froh sei, den Seranit Adana Showroom als ersten Schritt in die Wirtschaft des Landes zu bringen.

Avni Celik erklärte, dass Adana einen besonderen Platz für Seranit einnimmt. "Wir haben unseren Showroom in Adana eröffnet, um unser weit verzweigtes Händlernetz zu unterstützen und um ein anderes Showroom-Modell zu entwickeln. Wir glauben, dass diese Struktur wichtig für die Entwicklung und das Beispiel unseres bestehenden Händlernetzes ist. Die Türkei wird immer die vorrangige Investitionszone für Seranit sein, die ihre Exporte auf den globalen Märkten ohne Unterbrechung fortsetzt. Unsere Investitionen werden fortgesetzt, da wir an das Wachstum des lokalen Marktes glauben. "

Seranit Haber