Seranit auf der Cersaie mit den Neuheiten 2021-2022

Seranit hat mit seinen Porzellan- und Keramikfliesenkollektionen an der Cersaie-Messe teilgenommen, wo sich die führenden Marken der weltweiten Keramikindustrie treffen.

Seranit, eine der wichtigsten Marken des Bausektors, stellte seine Produkte auf dem Stand C34-D31 in Halle 16 auf der Cersaie aus, der weltgrößten Keramikmesse, die vom 27.09. bis 01.10. in Bologna, Italien, stattfand und im letzten Jahr wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte. Es wurde angekündigt, dass in diesem Jahr mehr als 800 Unternehmen an der Messe teilnehmen werden, die mehr als 100.000 Besucher anlockte, von denen mehr als die Hälfte ausländische Besucher waren.

Neben Wandkeramik mit verschiedenen Oberflächen- und Farbvarianten, die mit modernster Technologie hergestellt werden, präsentierte Seranit auch Porzellanserien aus der Holz-, Marmor-, Naturstein- und Betonkollektion mit vielfältigen Größen-, Farb- und Musteroptionen. Aquanit Porzellan-Duschfliesen, das beliebteste innovative Produkt von Seranit, das mit seiner großen Auswahl an Mustern und Farben Lösungen für jeden Bedarf bietet, wurde mit seinen Anwendungsmöglichkeiten, seinem breiten Portfolio und seinen Modellvarianten ausgestellt. Darüber hinaus waren mit Seravista Porcelain Step und Duostone Composite Foam Tile weitere innovative Produkte auf dem Stand vertreten.

Seranit Haber