ANTRE-Treffpunkt der Architekten -
Melike Altınışık

Das Vestibül, der erste Teil eines Gebäudes oder einer Wohnung, der uns empfängt, verbindet uns mit den anderen Teilen des Raums. Jeder Beruf hat zu Beginn einen Einstiegspunkt, an dem er sich in seinem üblichen Fluss entwickelt; die Schritte, die wir unternehmen, und die Entscheidungen, die wir danach treffen, prägen unsere Karriere. Seranit beherbergt Architekten, die ihre Karriere mit den Schritten, die sie beim Einstieg in ihren Beruf machen, gestalten.

Bei der von Istanbul SMD organisierten Webinarserie Antre trifft es Sie mit der Moderation von Architektin Görkem Volkan!

Im Rahmen der von Seranit gesponserten Webinar-Reihe wird Görkem Volkan mit den führenden Namen der türkischen Architektur über ihre Welten außerhalb der Architektur sprechen.

Der erste Gast von Antre ist Melike Altınışık, die uns mit ihren internationalen Erfolgen stolz macht. Melike Altınışık schloss ihr Studium an der ITU-Fakultät für Architektur als Abschiedsrednerin ihres Fachbereichs ab und erhielt ihren Master-Abschluss in Architektur und Stadtplanung am Architectural Association Design Research Laboratory in London. Zwischen 2006 und 2013 arbeitete sie als Projektmanagerin bei Zaha Hadid Architects in London an internationalen Projekten. Im Jahr 2013 gründete sie Melike Altinışık Architects in Istanbul. Im Jahr 2018 wurde sie mit dem Preis "Europe 40 under 40" ausgezeichnet und als eine der 40 besten Architekten unter 40 Jahren in Europa ausgewählt. Zu ihren Projekten gehören preisgekrönte Projekte wie der Istanbuler Çamlıca TV- und Funkturm.

Seranit Haber